· 

Das mobile Reisebüro im Einsatz!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

heute gab es beim mobilen Reisebüro tolle Unterstützung von unserer Nachbarin Marion. Diesmal gab es auch einen Teppich für mögliche imaginäre Reisen auf einem fliegenden Teppich. Wurde dieses mal noch nicht in Anspruch genommen, aber vielleicht ja beim nächsten Einsatz. Traumreisend ging es heute in einem Jet und mit einer imaginären netten Reisebegleitung samt ihrer Tochter nach Portugal und Gomera, bei einem Zwischenstopp wurde die verstorbene Großmutter in Wuppertal besucht und innig umarmt. 

Es ist so schön, oft sehr lustig und auch zutiefst berührend, was die Menschen bei diesen Begegnungen und gemeinsamen Reisen mit uns teilen. 

Diesen Freitag sind wir wieder um 17:00 Uhr auf dem Marktplatz! Ihr seid herzlich willkommen!!! 

AHOI! 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0