· 

traumbegabte Reisende

Das mobile Reisebüro der vergessenen Träume hatte heute sehr traumbegabte Reisende zu Gast.

Nachbarin Marion, alias Eagle Eye Manni, bescheinigte allen eine lebendige und überbordende Phantasie beim ärztlichen Check - up vor Reiseantritt. 

 

Diesmal ging es für Mutter und Tochter mit dem fliegenden Teppich auf eine Dracheninsel, auf der sie in einem Zaubersee badeten und danach köstliches Eis, Falafel mit Humus und Salat aßen, weiter ging's auf fliegenden Einhörnern ins Weltall, wo sie auf einem Planeten mit vielen kleinen bunten Wesen auf einer großen Tanzfläche unter leuchtenden Sternen zu Trommel und Flötenklängen tanzten und sogar Freunde hinzu teleportieren lassen konnten, da die Wesen dazu begabt waren. 

 

Auf einer anderen Reise ging es in die Wüste, auf einem weissen Kamel weiter zu einem Beduinen- Lager. Die ganze Nacht wurde dort mit den Tuareg gefeiert, Geschichten erzählt und musiziert. Am nächsten Tag ging es zu einem Gebirgssee mit Wasserfall, indem geschwommen wurde und im Anschluss tauchten George Clooney und der Dalai Lama auf und gemeinsam wurde Champagner getrunken, erzählt und viel gelacht! In einer Raumschiffkapsel wurde ein Flug zum Mond unternommen, der sich sehr über den Besuch freute. Zum Abschied wurde eine große Tafel installiert, auf der Wunsch formuliert stand, die Menschen auf der Erde sollten doch achtsamer mit sich und dem Planeten Erde umgehen und in Frieden leben! Das gefiel dem Mond außerordentlich und er ließ große Mengen Licht in die Tafel fliessen, so dass man die Botschaft von der Erde aus klar und deutlich sehen konnte. 

 

Zu guter Letzt erhielten Eagle Eye Manni und ich, die ich heute White Wonder Woman getauft wurde, von  Doris eine ganz wunderbare Traumreise geschenkt! Wir haben es sichtlich genossen!

Herzlichsten Dank für diese schöne Geste! 

Ja und morgen um 18:00 Uhr gibt es eine Lesung im Erbacher Lustgarten zum Thema Träume! 

Kommt vorbei! 

AHOI und alles LIEBE 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0