Künstlerresidenz · 27. August 2018
Wir hatten ein sehr schönes Abschlussfest auf dem Bergschen Hof. Hier einige Impressionen. Vielen Dank an alle die mitgemacht haben. Ein Highlight war für uns das Zeigen der Freudentanz- Choreografie, die wir während unseres Workshops erarbeitet hatten. Zu Queens "I WANT TO BREAK FREE" gesellten sich dann auf einmal spontan noch andere Gäste zu uns und tanzten ausgelassen mit! - ein wahrer Freudenmoment! Ein gemeinsames Bewusst werden, das wir uns trauen können, freier und lebendiger zu...
23. August 2018
Die Vorbereitungen für Samstag laufen auf Hochtouren. Eventuelle Wetterschwankungen werden weggelächelt. So transportieren wir hier in Erbach Ebersberg übrigens Tisch und Bankgarnitur von A nach B. Wir bekommen hier im Ort von allen Seiten tatkräftige Unterstützung und Hilfe! Das freut uns riesig und bringt uns wahrlich zum Lächeln! Wir freuen uns auf Euch!
Künstlerresidenz · 18. August 2018
Wir hatten am Freitag den 17. eine sehr schöne Lesung im Erbacher Lustgarten mit einem aufmerksamen und charmanten Publikum. Netterweise konnten wir uns noch Stühle vom naheliegenden Café ausleihen, weil viel mehr Zuhörer*innen gekommen sind als wir vermutet haben. Es hat viel Freude gemacht in so einer gemütlichen und lockeren Runde beisammen zu sitzen und Geschichten zu teilen, die merklich inspiriert, nachdenklich und zum Lächeln gebracht haben.
Künstlerresidenz · 11. August 2018
Wir hatten heute einen schönen zweiten Freudentanz! Workshop bei tollem Wetter auf dem Bergschen Bauernhof in Erbach Ebersberg. Herzlichen Dank an die Teilnehmerinnen für ihre Offenheit, ihre Freude und das gemeinsame Entwickeln einer Freudentanz- Choreographie zu Queens I WANT TO BREAK FREE
08. August 2018
Heute war wieder richtig was los im Fundbüro. Wir hatten super schönen Besuch und sogar der neue Bürgermeister hat sich eine Komplimente-Dusche und eine herzliche Umarmung abgeholt. Vielen Dank an alle die mitmachen. Durch Euch lebt das Projekt!
Künstlerresidenz · 24. Juli 2018
eine herzliche Umarmung sagt mehr als tausend Worte.
17. Juli 2018
Heute stand das Fundbüro des verlorenen Lächelns am nachmittag am Marktplatz in Erbach. Eine Frau kam strahlend auf mich zu und sagte, sie hätte in der Zeitung vom Fundbüro gehört und fand die Idee so toll und nun sei sie ganz erfreut, uns anzutreffen! Sie wünschte sich Vorlesezeit und lauschte gemeinsam mit einer anderen Besucherin einer Kurzgeschichte von Ernest Hemingway. Von einer Frau wurde das Fundbüro mit einem Stoffhasen beschenkt, den wir jetzt als Maskottchen mit im Gepäck...
Künstlerresidenz · 14. Juli 2018
Heute fand unser Freudentanz! Workshop auf dem Hof von Marion Berg-Reubold in Erbach - Ebersberg statt. Gemeinsam mit den Teilnehmerinnen und Teilnehmern haben wir uns die Zeit genommen, ganz bewusst und achtsam das Hier und Jetzt zu erleben und zu erforschen. Haben nach Innen und Außen gelauscht. Sind in Bewegung und Austausch gekommen. Haben uns erlaubt einfach zu SEIN. Ohne Stress, ohne Erwartung und ohne Ziel. "Das tut richtig gut" meinte eine Teilnehmerin. Einfach mal loslassen. Neu...
11. Juli 2018
Heute sind wir mit unserem mobilen Fundbüro ab 11:00 Uhr in der Hauptstrasse in Erbach! Wir freuen uns auf Austausch und Begegnung!
10. Juli 2018
Kurzfilm im Rahmen der FLUX Künstlerresidenz Odenwald 2018 gedreht in Erbach und Michelstadt Performerin: Charis Nass Kamera/Schnitt/Musik: Michael Pieper

Mehr anzeigen