Künstlerresidenz · 24. August 2019
Was für ein schöner Abschluss unserer FLUX -Künstlerresidenz "Auf der Suche nach den vergessenen Träumen" gestern auf dem Marktplatz in Erbach! Ein letztes Mal war unser mobiles Reisebüro aktiv und gut besucht. Herzliches Dankeschön an unsere Assistentin Doris, die Reisetermine und Träume notierte und auch den Phantasie Check- up bezüglich der Reisefähigkeit durchführte. Eagle Eye Manni (Marion Berg - Reubold) unterstütze uns erneut kräftig bei der Sound - Kulisse während der...
Künstlerresidenz · 15. August 2019
Heute war ganz schön was los beim mobilen Reisebüro! Besonders der fliegende Teppich lag hoch im Kurs. Unser erster Reisender ließ sich ehe wir uns versahen im Lotossitz darauf nieder und genoß seine Reise mit einer beeindruckenden Ruhe und Gelassenheit, während eine Gruppe aufgeweckter Jugendlicher um ihn herum turnten und unbedingt auch reisen wollten. Die Reise unseres ersten Traumreisenden ging zum Himalaya, er überflog den Mount Everest und machte Halt in einem Kloster in Lhasa. Dort...
Künstlerresidenz · 13. August 2019
Heute hatten wir ein zauberhaftes Paar zu Gast beim Reisebüro, das eine Traumreise anlässlich ihres 20. Hochzeitstages bei uns schon vorab gebucht hatte. Darüber haben wir uns natürlich sehr gefreut! Es war eine sehr schöne und phantasievolle Reise mit einem romantischen Candle Light Dinner am weißen Sandstrand einer einsamen Insel, nächtlichem schwimmen im Meer und (mein absolutes Highlight:) einer musikalischen Session mit einem Rudel Löwen am Lagerfeuer mit Trommeln und Gitarre! Es...
Künstlerresidenz · 09. August 2019
Das mobile Reisebüro der vergessenen Träume hatte heute sehr traumbegabte Reisende zu Gast. Nachbarin Marion, alias Eagle Eye Manni, bescheinigte allen eine lebendige und überbordende Phantasie beim ärztlichen Check - up vor Reiseantritt. Diesmal ging es für Mutter und Tochter mit dem fliegenden Teppich auf eine Dracheninsel, auf der sie in einem Zaubersee badeten und danach köstliches Eis, Falafel mit Humus und Salat aßen, weiter ging's auf fliegenden Einhörnern ins Weltall, wo sie auf...
Künstlerresidenz · 06. August 2019
Künstlerresidenz · 06. August 2019
heute gab es beim mobilen Reisebüro tolle Unterstützung von unserer Nachbarin Marion. Diesmal gab es auch einen Teppich für mögliche imaginäre Reisen auf einem fliegenden Teppich. Wurde dieses mal noch nicht in Anspruch genommen, aber vielleicht ja beim nächsten Einsatz. Traumreisend ging es heute in einem Jet und mit einer imaginären netten Reisebegleitung samt ihrer Tochter nach Portugal und Gomera, bei einem Zwischenstopp wurde die verstorbene Großmutter in Wuppertal besucht und...
Künstlerresidenz · 02. August 2019
das mobile Reisebüro der vergessenen Träume hatte gestern einen wunderbaren Start auf dem Marktplatz in Erbach! Wir haben mit unseren Besuchern einmalige Reisen unternommen! Da gab es eine Reise auf einem fliegenden Teppich nach Sibirien mit Zwischenstop in einer bayrischen Gaststätte, und vor Ort in der klirrenden Kälte gab es Wodka in einer Kneipe und interessante Gespräche über Träume. Gelassenheit wurde geübt, sich nicht über so viel zu ärgern und heiterer durchs Leben zu gehen....
Künstlerresidenz · 24. Juli 2019
Die Planungen und Vorbereitungen haben begonnen! Am 02. August 2019 geht's los mit der Flux Künstler- Residenz in Erbach im Odenwald! Bis zum 24. August wird das beschauliche Erbach schräg und skurril belebt werden. Wanda Wunderlich gibt sich die Ehre mit ihrem mobilen Reisebüro der vergessenen Träume auf dem Marktplatz zu gastieren. Es wird einmalig!
Künstlerresidenz · 27. August 2018
Wir hatten ein sehr schönes Abschlussfest auf dem Bergschen Hof. Hier einige Impressionen. Vielen Dank an alle die mitgemacht haben. Ein Highlight war für uns das Zeigen der Freudentanz- Choreografie, die wir während unseres Workshops erarbeitet hatten. Zu Queens "I WANT TO BREAK FREE" gesellten sich dann auf einmal spontan noch andere Gäste zu uns und tanzten ausgelassen mit! - ein wahrer Freudenmoment! Ein gemeinsames Bewusst werden, das wir uns trauen können, freier und lebendiger zu...
23. August 2018
Die Vorbereitungen für Samstag laufen auf Hochtouren. Eventuelle Wetterschwankungen werden weggelächelt. So transportieren wir hier in Erbach Ebersberg übrigens Tisch und Bankgarnitur von A nach B. Wir bekommen hier im Ort von allen Seiten tatkräftige Unterstützung und Hilfe! Das freut uns riesig und bringt uns wahrlich zum Lächeln! Wir freuen uns auf Euch!

Mehr anzeigen