· 

Traumreise anlässlich des 20. Hochzeitstags

Heute hatten wir ein zauberhaftes Paar zu Gast beim Reisebüro, das eine Traumreise anlässlich ihres 20. Hochzeitstages bei uns schon vorab gebucht hatte. Darüber haben wir uns natürlich sehr gefreut! Es war eine sehr schöne und phantasievolle Reise mit einem romantischen Candle Light Dinner am weißen Sandstrand einer einsamen Insel, nächtlichem schwimmen im Meer und (mein absolutes Highlight:) einer musikalischen Session mit einem Rudel Löwen am Lagerfeuer mit Trommeln und Gitarre! Es war uns eine Freude! Im Gespräch nach der Reise haben uns die beiden auch sehr offen und ehrlich erzählt, wie es ihnen ergangen ist. Das es gar nicht so leicht ist, sich in der Öffentlichkeit so fallen zu lassen und etwas von sich preis zugeben, seine Träume zu benennen und sich mit geschlossenen Augen vertrauensvoll zurück zu lehnen. Danke für diese sympathische Begegnung, das Einlassen, so wie es sich gut angefühlt hat und den schönen Austausch!  

AHOI ! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0